Team Foto WIR für SIE! EXCELLENT IN DEN KUNDEN-BEWERTUNGEN DIE # 1 IN DER
METROPOLREGION
NÜRNBERG
Klicken Sie hier! Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. FAMILIE B.
Interessent
Erleben Sie
IBIZA Life
Style
SIE HABEN UNSER EXPOSÉ RICHTIG TOLL GEMACHT FRAU K.
EINGENTÜMERIN
DER BESICHTIGUNGS-TERMIN WAR FÜR UNS PERFEKT! HERR & FRAU K.
INTERESSENTEN
IBIZA Life
Style
erleben
PERFEKT, SCHNELL UND SEHR KOMPETENT! HERR M.
Eigentümer
Immobilienmakler auf Ibiza DANKE FÜR DIE GUTE UND INFORMATIVE BESICHTIGUNGSTOUR FAMILIE R.
INTERESSENT
IBIZA Life
Style
erleben
WIR EMPFANDEN DEN TERMIN ALS SEHR ANGENEHM FAMILIE R.
INTERESSENT
DANKE FÜR DIE SEHR PROFESSIONELLE ARBEIT FAMILIE J.
INTERESSENTEN
IBIZA Life
Style
erleben
WIR FÜHLTEN UNS GUT BETREUT! FAMILIE S.
INTERESSENTEN
DIE WOHNUNG IST EINFACH PHÄNOMENAL! FRAU K.
INTERESSENTIN
IBIZA Life
Style
erleben
DAS GLÜCK HABEN WIR DER SUPER BESICHTIGUNG MIT IHNEN ZU VERDANKEN! FRAU K.
INTERESSENTIN
VIELEN DANK
FÜR DIE NETTE & INTERESSANTE BESICHTIGUNG!
FAMILIE V.
INTERESSENTEN
IBIZA Life
Style
erleben
Your search results

Kundenbewertungen – Was unsere Kund*innen über Die Maklerei ImmobilienKultur sagen!

Ihre Kundenbewertungen - Unser Ansporn für mehr Qualität

Lesen Sie selbst was unsere Kund*innen sagen und wie wir bewertet werden. Auf die Kundenbewertungen sind wir stolz.

Alle unseren Bewertungen finden Sie auch hier:

Google Bewertungen: 5,0 von 5,0 Sternen

Die Maklerei ImmobilienKultur Inh. Axel Wolf Icon Die Maklerei ImmobilienKultur Inh. Axel Wolf

Lilienstraße 3, Nürnberg

4,9 212 Rezensionen

  • Avatar Kristin Tischler ★★★★★ in der letzten Woche
    Vielen Dank an Herrn Axel Wolf für den sehr professionellen Service und die hervorragende Zusammenarbeit bzgl. unseres Wohnungsverkaufs. Herr Wolf ist ein sehr sympathischer und netter Mensch, der uns von Anfang an bei der Beratung und Durchführung/ Abwicklung/ Verkauf unserer Immobilie stets zur Seite gestanden ist und somit einer anderen Familie den Traum von den eigenen vier Wänden ermöglicht hat. Wir können eine Zusammenarbeit mit Ihm und seiner Maklerei nur empfehlen. Viel Erfolg weiterhin ! … Mehr
  • Avatar Irina F. ★★★★★ vor einem Monat
    Was für ein großartiges TEAM! In all meinen Jahren auf der Suche nach passenden Immobilien habe ich noch nie eine derartige Hingabe und Leidenschaft erlebt. Vom äußerst detaillierten und mit frischem, jungem Schwung gestalteten Exposé bis hin zur schnellen Rückmeldung und dem äußerst professionellen, zuverlässigen, freundlichen und persönlichen Kontakt mit Herrn Wolf möchte ich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Kompetenz und Objekte verschmelzen nahtlos miteinander, und die Liebe zum … Mehr Detail ist in alle Richtungen spürbar. Herzlichen Dank an dieser Stelle! Gerne wieder.
  • Avatar Christine Breitemeyer ★★★★★ vor 3 Wochen
    Meine Tochter war zum Praktikum dort. Ihr hat es super gefallen, alle waren sehr nett und haben ihr einen kompletten Einblick in alle Bereiche ermöglicht. Jederzeit zu empfehlen. Das ganze Team ist super engagiert und nimmt sich total viel Zeit. Danke nochmal für den tollen Tag und den 1. Einblick ins Berufsleben.
  • Avatar Mewes Schindler ★★★★★ vor 2 Monaten
    Sehr nette, wahrheitsgetreue Beratung und Wohnungsbesichtigung, bei der nicht nur der schnellstmögliche Verkauf der Wohnung oder Ähnliches im Vordergrund steht. Hier ging es wirklich darum einen passenden Käufer und Bewohner zu finden. Zudem flexibel in der Absprache für Besichtigungen und Weiteres, sowie eine angenehme und zuverlässige Kommunikation. Nochmals vielen Dank, besonders an Herrn Wolf, für die Unterstützung beim Erwerb dieser Immobilie, in welcher ich mich bereits super eingelebt habe! … Mehr
  • Avatar Joerg Schindler ★★★★★ vor 2 Monaten
    Die Maklerei ist ein sehr professioneller Immobilien-Makler.
    Die Wohnungsvermittlung war mehr als vorbildlich. Das Exposé des Objektes war professionell erarbeitet, eine Video-Vorstellung des Objektes machte die Beurteilung aus der Ferne einfacher, es wurde nichts geschönt. Die bereitgestellten Unterlagen waren sehr aussagekräftig. .
    Herr Wolf und sein Team waren für uns immer persönlich erreichbar, was bei einer Immobiliensuche aus der Distanz und einem „Fernkauf“ eine sehr große Hilfe war. Herr
    … Mehr Wolf stand mit Rat und Tat immer zur Seite. Unkomplizierte reagierte er auf sich ständig wechselnde Terminplanungen und fand immer eine passende Lösung.
    Bei Immobilienfragen kommen wir auf Die Maklerei A. Wolf zurück.
    Immer wieder gern.
    Danke.
  • Avatar Liane Reimesch ★★★★★ vor einem Monat
    Hatte gestern einen Besichtigungstermin mit zwei sympathischen, netten und kompetenten Mitarbeiterinnen der Maklerei. Es war eine rundum angenehme Besichtigung ohne Zeitdruck. Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Rückrufe und Antworten auf Anfragen erfolgen umgehend. Fühle mich gut aufgehoben.
  • Avatar Context Translations Nürnberg ★★★★★ vor 4 Wochen
    Ein hoch kompetentes Team… Die offene, ehrliche und freundliche Art, insbesondere des Herrn Burger, ließ die Zusammenarbeit von Anfang an sehr angenehm gestalten. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Besichtigung war stets eine Freude… Auch wenn unserem Fall ein erfreulicher Abschluss eines Kaufvertrages nicht zustande gekommen ist. Das heißt für uns noch lange nicht, dass das nächste Projekt mit der Maklerei ImmobilienKultur ausgeschlossen ist… Bleibt so wie Ihr seid und… Viel Erfolg vom ganzen … Mehr Herzen…
  • Avatar Monica Clausen ★★★★★ vor 4 Wochen
    Als begeisterte Kundin der Maklerei Nürnberg kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass dieses Unternehmen wirklich außergewöhnlich ist. Insbesondere möchte ich die beiden herausragenden Experten Herrn Burger und Herrn Wolf sowie das gesamte Team loben, die mit einer Leidenschaft für ihren Beruf brennen, die einfach unübertroffen ist.
    In meiner Erfahrung mit verschiedenen Immobilienmaklern habe ich selten solch engagierte Profis wie Herrn Burger und Herrn Wolf getroffen. Ihre Fachkenntnisse und
    … Mehr ihr Engagement sind schlichtweg beeindruckend. Sie sind wahrhaftige Koryphäen in diesem Bereich und setzen neue Maßstäbe für exzellenten Kundenservice.
    Die Zusammenarbeit mit der Maklerei Nürnberg war für mich eine wahre Bereicherung. Im Vergleich zu anderen Maklerunternehmen kann diese Firma wirklich nicht übertroffen werden. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich bestens betreut und unterstützt. Die Professionalität, die Sorgfalt und das Engagement des Teams haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit der Maklerei Nürnberg kann ich dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich steht fest, dass ich in Zukunft gerne mit ihnen zusammenarbeiten werde. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und den erstklassigen Service!
  • Avatar Lauda P. ★★★★★ vor 5 Monaten
    Die Maklerei, eine Immobilienfirma, der ich jederzeit mein Objekt anvertrauen würde. Bei ihnen fühlte ich mich aufgehoben.
    Herr Wolf ist ein sehr empathischer, freundlicher, kompetenter, unaufdringlicher und entgegenkommender Mensch mit viel Herzblut für seinen Job. Seine erfrischende und informative Art das Objekt zu präsentieren, so dass man einen ersten guten Eindruck erhält, hat uns sehr gut gefallen. Bereits das Exposé hat uns einen guten Überblick verschafft. Herr Wolf vermittelt Kompetenz
    … Mehr und Sachverstand. Die Kommunikation verlief erstklassig, und Fragen wurden immer schnell beantwortet.
    Das Objekt durften wir zu einem baldigen Zeitpunkt geführt, und alleine, ausführlich besichtigen.
    Die Maklerei vermittelt einen professionellen und seriösen Eindruck, dem auch die Menschen dahinter wichtig sind und ist nur zu empfehlen.
    Sollte ich meine Immobilie verkaufen wollen, weiß ich, an wen ich mich vertrauensvoll wende.
  • Avatar Rlnd Thss ★★★★★ vor 6 Monaten
    Die Maklerei wurde mir empfohlen von einem Freund, dessen Haus ebenfalls erfolgreich verkauft wurde. Von der Erstberatung über professionelle Foto und Videoerstellung sowie professionelles Inserat lief alles absolut hervorragend. Als Verkäufer erhielt ich ausschließlich Kontakt zu dem einen Käufer, welcher letztendlich auch gekauft hat. Die Besichtigung in Abwesenheit, das Kennenlerngespräch, Preisverhandlung, Vertragsgestaltung auf höchstem Niveau. Absolute Empfehlung!
  • Avatar Stefan Richter ★★★★★ vor 8 Monaten
    Lieber Herr Axel Wolf / Liebes Team der Immobilen Kultur,
    ich und meine Schwester möchten uns sehr herzlich bei Ihnen allen bedanken. Vor allem bei Herrn Wolf der uns immer und jederzeit mit Rat und Tat bei diesem nicht ganz so einfachem und auch emotionalen Unterfangen zur Seite stand. Wir haben wirklich noch nie so einen engagierten und auch fachlich kompetenten Makler erleben dürfen. Sogar in seinem wohlverdienten Urlaub war er für uns immer ein sehr netter und angenehmer Ansprechpartner. Wir
    … Mehr sind sehr glücklich, dass unser großer Wunsch mit den passenden Käufern am Ende tatsächlich in Erfüllung ging. Herr Wolf konnte letztendlich unser Anliegen mit seiner herausragenden Arbeit erfüllen. Da sagen wir einfach nur mal "Ein großes Dankeschön". Das vielleicht wichtigste zum Schluss: Wir würden uns zu jederzeit wieder für Herrn Wolf und seiner Immobilien Kultur entscheiden.
    Hier stimmte einfach alles von A bis Z.
    Vielen herzlichen Dank besonders an Axel Wolf, den wir ohne Einschränkungen jederzeit sehr gerne weiterempfehlen können und werden.
  • Avatar Consulting Experts ★★★★★ vor 8 Monaten
    Herzlichen Dank für den professionellen Kontakt und die tolle Besichtigung. Wir fühlten uns sowohl vor, während als auch nach der Besichtigung sehr gut betreut. Herr Axel Wolf ist auf alle Wünsche und Anregungen eingegangen, war ehrlich bei kritischen Fragen und hatte sehr hilfreiche Lösungsvorschläge bei der effektiven Nutzung der Räume. Zudem sehr kinderfreundlich mit viel Verständnis für Kinder, die während der Besichtigung das Objekt aus Kinderaugen entdecken. Die 5 Sterne sind wohl verdient, … Mehr danke!
  • Avatar Denii Denii ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ein sehr empfehlenswertes und kompetentes Maklerbüro, das die ganze Abwicklung eng und sehr professionell betreut hat. Dilara stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und alles verlief Perfekt, 5 von 5 Sternen!
  • Avatar Dr Norbert Bauer ★★★★★ vor 3 Monaten
    Herr Wolf verstand es, meine Wohnung mit einem pfiffigen Kurzfilm ausführlich vorzustellen.
    Frau Daylak hat meine Wohnung dann mit viel Professionalität, Freundlichkeit und Charme vermietet, und sich um die Formalitäten gekümmert.
  • Avatar Kevin Rundt ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ein großes Lob an Dilara. Habe durch sie meine Traumwohnung gefunden. Dilara war jederzeit ansprechbar und immer freundlich. Da ich sehr viele Fragen hatte und jedes Mal zu einem anderen Zeitpunkt, war sie dennoch sofort immer da um alles zu beantworten.
  • Avatar kc white ★★★★★ vor 5 Monaten
    Sehr geehrte Damen und Herren, anbei wollte ich mich bedanken, und meine Lobsprüche auch hier äußern, dass Sie einen guten Job machen und wissen wen Sie einstellen. Frau Daylak ist ein Perfektes Beispiel und eine Verkörperung, von Vertrauen, Zuverlässigkeit und Zuvorkommenheit in jeder Hinsicht. Die Vereinbarung des Termins war schnell und Seriös gehalten. Ich war sehr zufrieden mit den Antworten auf meine Fragen und konnte ohne schlechten Hintergedanken den Vertrag Unterschrieben, und fühle mich … Mehr sehr wohl in meiner Wohnung. Das verdanke ich Frau Daylak. Sie gab mir einen guten Start, mit gutem Gefühl, Ihn meine erste Richtige Wohnung.
  • Avatar Adrian Hajda ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ich war heute Vormittag da, muss ehrlich sagen, das ich sehr begeistert war wie hilfsbereit und kompetent die Frau Daylak war. Ich bin froh euch da gefunden zu haben, mir wurde sehr geholfen ! 👍👍 kann es jedem nur empfehlen vorbei zu schauen falls es um Immobilien geht !
  • Avatar Ulla Meier ★★★★★ vor 9 Monaten
    Wir hatten eine Besichtigung mit Herrn Wolf. Ein sehr schöner Altbau, eine alte Mühle. Herr Wolf hat uns so freundlich, kompetent und ausführlich betreut. Wir haben schon sehr viele Immobilien angeschaut und ich muss sagen, dieses Unternehmen versteht so richtig das Handwerk, mit Liebe zum Detail und leidenschaftlich noch dazu. Wir hatten ein gutes Gefühl nach der Besichtigung.
    Vielen Dank
  • Avatar Jutta Heller ★★★★★ vor 6 Monaten
    Besten Dank für Ihre Aktivitäten, so dass meine Wohnung zügig einen neuen Besitzer fand. Ihre Betreuung war kompetent, souverän, wertschätzend. Ein netter kleiner Werbefilm für meine Traumwohnung entstand dabei. Gerne wieder.
  • Avatar Roland ★★★★★ vor 6 Monaten
    Die Maklerei wurde mir empfohlen von einem Freund, dessen Haus ebenfalls erfolgreich verkauft wurde. Von der Erstberatung über professionelle Foto und Videoerstellung sowie professionelles Inserat lief alles absolut hervorragend. Als Verkäufer erhielt ich ausschließlich Kontakt zu dem einen Käufer, welcher letztendlich auch gekauft hat. Die Besichtigung in Abwesenheit, das Kennenlerngespräch, Preisverhandlung, Vertragsgestaltung auf höchstem Niveau. Absolute Empfehlung!
  • Avatar Simon Wannagat ★★★★★ vor 11 Monaten
    Sehr zu empfehlen!!!
    Wir (meine Frau und ich) haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Besonderen Dank an Herrn Axel Wolf- es hat einfach alles gepasst! Als Makler versteht er obendrein sehr viel von handwerklicher Qualität und legt Wert darauf (wir haben unsere Traumwohnung in einem sanierten Altbau mit ihm besichtigt.) Bemerkenswert ist mit welcher Kreativität und Leidenschaft in Verbindung mit Anspruch auf Qualität und Nachhaltigkeit an das Bauprojekt herangegangen wurde.
    … Mehr
    Auf Kundenwünsche wird gerne eingegangen, die Beratung ist Ehrlich und Fair, die Kommunikation mit der Maklerei ist sehr angenehm, einfach hervorragend.
    Vielen Dank!!! und weiter so 🙂
  • Avatar Miriam Svoboda ★★★★★ vor 11 Monaten
    Wir hatten eine Besichtigung mit dem Herrn Wolf in Fürth. Ein sehr schöner sanierter Altbau. Zufällig war der Bauträger auch dabei und hat, wie Herr Wolf uns so freundlich, kompetent und ausführlich betreut. Auch für jegliche Wünsche offen, die noch umsetzbar wären. Wir haben schon sehr viele Immobilien angeschaut und ich muss sagen, dieses Unternehmen versteht so richtig das Handwerk, mit Liebe zum Detail und leidenschaftlich noch dazu. Wir hatten ein wunderbares Gefühl nach der Besichtigung.
    Vielen
    … Mehr Dank
  • Avatar Kristina ★★★★★ vor 8 Monaten
    Wir haben bisher zwei Besichtigungen mit Herr Wolf gehabt und stehen im nahezu täglichen Kontakt - ob Email oder Telefon. Wir sind begeistert von der netten und zuvorkommenden Art von Herrn Wolf. Herr Wolf ist sehr bemüht, alle Parteien glücklich zu machen und wird seinem Ruf der „guten Fee“ gerecht. Lieben Dank und viele Grüße
  • Avatar Johannes Fuchsreiter ★★★★★ vor 7 Monaten
    Sehr kompetent und punktgenau. Überzeugt durch sicheres Gespür und Schnelligkeit. Sehr freundlich und zuvorkommend. HerrnWolfs Stärke ist auch
    ein weiter und gehobener Kundenkreis. Innerhalb von nur 10 Tagen war die Immobilie an sehr angenehme Nachfolger und zu einem sehr zufrieden stellenden Preis vermittelt worden. Ich bin im vollen Umfang gut beraten worden und äusserst zufrieden. Die Beauftragung hat sich wirklich gelohnt. Diesen Weg würde ich jederzeit wieder gehen. Hab auch schon einem guten
    … Mehr Freund, mit einer sehr schönen Immobilie, Herrn Wolf empfohlen, ich vertraue darauf, dass er die richtige Beratung und den richtigen Service bekommt. Die Beauftragung erfolgte bereits.
    Johannes F.
  • Avatar Luise Ja ★★★★★ vor 10 Monaten
    Wir waren Interessenten einer Immobilie und können uns den positiven Bewertungen nur anschließen: Herr Wolf nahm sich für die Besichtigung viel Zeit, ging auf uns ein und hatte viele inspirierende Ideen für die Gestaltung der Immobilie. Neben den netten Aspekten der anschaulichen Präsentation wurden wir aber auch vollumfänglich informiert und mit praktischen Hinweisen,Daten etc. versorgt. Wir hatten den Eindruck, dass hier fair zwischen den Bedürfnissen der Verkäufer und Käufer vermittelt wird. Wir … Mehr würden/ werden uns jederzeit wieder an die Maklerei wenden.
  • Avatar Jonas Walther ★★★★★ vor 10 Monaten
    Ausgezeichneter Service, fachlich kompetent und sehr freundlich. Die "Maklerei" hat sich für uns sehr viel Zeit genommen als wir vergangen Woche eine Immobilie gemeinsam besichtigten. Alle Fragen konnten fachlich kompetent und mit viel Geduld beantwortet werden.
    Absolut sympathisch. Noch einmal vielen Dank, Herr Wolf!
  • Avatar Matthias Carl Braun ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir arbeiten seit vielen Monaten zusammen und ich kann dieses Büro nur bestens empfehlen. Die Vorgehensweise entspricht genau unseren Vorstellungen. Neben der Erstellung eines perfekten Exposé kommen auch hilfreiche Anregungen in Sachen marktgerechter Sanierungsmaßnahmen und daraus resultierender Grundmieten für die jeweiligen Wohnungen von uns. Bei der Mieterauswahl werden genau unsere Vorgaben umgesetzt und bis heute wurde in kurzer Zeit ein passender Mieter gefunden - weiter so!
  • Avatar Elke Vetterl-Korbmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Nachdem wir bei der Maklerei eine Anfrage zu einer Immobilie gestellt hatten, nahm sich Herr Wolf sehr viel Zeit und stellte mir die Immobilie bereits vorab bei einem ausführlichen Telefonat vor und ging auf meine Fragen ein. Wie vereinbart erhielt ich umgehend einen zeitnahen Besichtigungstermin. Hierzu trafen wir uns mit Frau Daylak, die uns die Immobilie sehr freundlich präsentierte und uns kompetent mit sämtlichen Informationen versorgte. Wir haben uns sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt und … Mehr bedanken uns für die hervorragende Betreuung.
  • Avatar Stefan Knecht ★★★★★ vor einem Jahr
    Endlich ein Makler, der wirklich etwas von Immobilien versteht. Herr Wolf nimmt sich ausreichend Zeit für die Besichtigung und erklärt auch bauliche Maßnahmen anschaulich und verständlich. Das besichtigte Objekt in Fürth war baulich mit viel Liebe zum Detail in sehr hoher Qualität saniert. Schade, dass es von dieser Art Makler und Wohnungen nur so wenige gibt.
  • Avatar Angelina Vancour ★★★★★ vor einem Jahr
    Meine Suche nach einer Wohnung währt bereits etwas länger. Dies bedeutet: viele Exposés und uninteressierte sowie gestresste Makler.
    Ich schreibe selten Bewertungen, die ,,Maklerei'' jedoch war so engagiert, dass ich mich dazu hinreißen lasse.
    Das Exposé war sehr detailliert und enthielt viele Informationen sowie aussagekräftige Fotos.
    Herr Wolf war sehr bemüht mir einen Besichtigungstermin zu verschaffen, trotz hektischer Vorweihnachtszeit.
    Zur Besichtigung hat mich Herr Horn sehr freundlich
    … Mehr und vor allem pünktlich! begrüßt.
    Oft musste ich bereits auf Makler warten.
    Auch die Kommunikation innerhalb der ,,Maklerei'' scheint gut zu funktionieren. Bis jetzt wurde ich zügig von Makler*innen kontaktiert wie auch informiert. Sehr erfrischend!
    Abschließend muss ich sagen, dass mir eine Maklerei noch nie aufgefallen ist, doch mit dieser gibt es nun eine Ausnahme.
    10/10
  • Avatar Alicia Ohrisch ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Zusammenarbeit mit der „Maklerei“ war von Anfang bis Ende einfach nur traumhaft!! Ich habe schon oft Wohnungen gesucht, aber noch nie ein so extrem gut ausgearbeitetes Exposé gesehen. Es gab sehr viele wirklich tolle (und authentische) Fotos der Immobilie und alle notwendigen Details waren verständlich aufgelistet. Herr Horn hat sich sowohl bei der Terminvereinbarung, bei der Besichtigung und auch bei allen danach auftretenden Fragen sehr freundlich, kompetent und individuell um mich und meinen … Mehr Partner gekümmert. Wir sind so unendlich dankbar für die wundervolle Zusammenarbeit und sind sehr, sehr glücklich in unserem neuen Zuhause. Noch einmal vielen lieben Dank an die „Maklerei“ und alle Mitarbeiter und vor allem auch nochmal einen besonders großen Dank an Herrn Horn für die tolle Betreuung. Absolut empfehlenswert!!! 🙂
  • Avatar Coco Bee ★★★★★ vor einem Jahr
    Top Maklerin, hat uns bei unserer Immobiliensuche kompetent
    unterstützt. Fr. Wolf ist individuell, freundlich und engagiert auf unsere etwas komplizierten Immobilienwünsche eingegangen und hat uns auch tolle Alternativen aufgezeigt. Außerdem hat sie uns mit vielen Tipps zu Land und Leuten versorgt. Sehr verlässlich und flexibel was die Besichtigungstermine angeht.
    Wir können sie zu 100% weiter empfehlen.
  • Avatar Matthias Warmuth ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen Dank für eine überaus freundliche, einzigartige und kompetente Hausbesichtigung mit Herrn Wolf und Herrn Horn.
    Das Maklerteam möchte nicht einfach nur ein Objekt veräußern, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Traumkombination aus Verkäufer, Immobilie und Käufer zu finden. Ein besonderes Schmankerl sind die Videos von Herrn Wolf. Sie sind ehrlich, echt und authentisch.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für Ihr besonderes Engagement und Ihre Zeit bedanken.
    Liebe Grüße und weiterhin
    … Mehr alles Gute!
    Familie Warmuth
  • Avatar Claudia Fröhlich ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr kompetente und freundliche Betreuung vom gesamten Team. Die Maklerei hält sich an Versprechen und versorgt uns immer mit Informationen. Wir fühlen uns deshalb mit dem Verkauf der Immobilie sehr gut aufgehoben. Danke für die gute Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen!
  • Avatar Markus Gfeller ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr professionellen Besichtigungstermin mit Frau Daylak und Herrn Horn. Sehr kompetent erklärt und alle verfügbaren Wohnungen gezeigt und hervorragenden Abwicklung der Vertragsadministration und immer prompten Rückmeldungen. Kann die Maklerei ImmobilienKultur sehr empfehlen, ehrlich, kompetent und transparent!
  • Avatar Abdullah Poslu ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich habe eine Wohnung vermittelt bekommen über die Maklerei. Frau Daylak war die zuständige Maklerin. Ich war sehr zufrieden, da alles sehr schnell und professionell geklappt hat. Auf meine Wünsche wurden auch so weit wie es ging eingegangen! Letztendlich war ich sehr zufrieden!
  • Avatar Silke S. ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Besichtigung mit Herrn Horn war sehr informativ und professionell. Er wusste hervorragend über das Objekt Bescheid. Die Kommunikation war ausgesprochen angenehm und freundlich.
  • Avatar Antje Stiehl ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir hatten eine Besichtigung mit Herrn Alexander Horn. Er war sehr kompetent, authentisch und hat sich viel Zeit für uns genommen, um all unsere Fragen zu beantworten. Wir bedanken uns für die sehr gute Besichtigung.
  • Avatar Andrea L. ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir hatten eine Besichtigung mit Frau Dilara Daylak und Herrn Alexander Horn sowie telefonischen & schriftlichen Kontakt mit Herrn Axel Wolf. Jegliche Kommunikation war sehr freundlich und kompetent. Es wurde immer schnell auf unsere Fragen reagiert und das gesamte Team ist sehr engagiert und sympathisch. Wir haben uns bei der Maklerei bestens betreut und immer wohlgefühlt. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
  • Avatar M H ★★★★★ vor einem Jahr
    Frau Daylak hat mit Ihrer Kompetenz überzeugt.
    Die Übergabe und Betreuung hat problemlos und in einer sehr freundlichen Atmosphäre stattgefunden.
    Die Betreuung durch Frau Daylak ist nur weiterzuempfehlen!
  • Avatar Jenna Neumann ★★★★★ vor einem Jahr
    Stefan ist ein super angenehmer und sympathischer Makler! Bei Fragen steht er einem immer zur Seite und die Kommunikation läuft reibungslos, unkompliziert und schnell.
    Nicht nur, dass er die perfekte Immobilie für uns parat hatte, auch die Besichtigung an sich war ausgezeichnet.
    Nicht nur fachlich sondern auch menschlich absolut empfehlenswert!
  • Avatar Karina k. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Überaus freundlicher Kontakt! Schon die visuelle Gestaltung der Website zeigt die positive und freundliche Ausstrahlung der Maklerei und genau so sind sie auch. An Humor fehlt es dabei ebenfalls nicht! Einfach ein rundum sehr angenehmer Kontakt!😁
  • Avatar Giuseppe Giglio ★★★★★ vor einem Jahr
    Top Team, um jedes Ihrer Anliegen wird sich professionell gekümmert. Einfach nur topp!
  • Avatar Volker Schoeppner ★★★★★ vor einem Jahr
    Vom Start bis zum Ende sehr professionell und immer auf den Punkt in der Umsetzung. DANKE an "die Maklerei"
  • Avatar Vivien Lohr ★★★★★ vor einem Jahr
    Lieber Herr Wolf,
    vielen Dank für den netten und vor allem informativen Besichtigungstermin.
    Sehr zu empfehlen!
  • Avatar Florian Koelndorfer ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir hatten mit Herrn Stefan Burger von der Maklerei ImmobilienKultur wegen einer Eigentumswohnung zur Kapitalanlage Kontakt. Bei der Besichtigung wurden unsere Fragen sehr gut beantwortet. Wir konnte die Wohnung noch besichtigen obwohl schon ein Notarzermin fixiert war. Vielen Dank
  • Avatar Christine Bruns ★★★★★ vor 2 Jahren
    Lieber Axel! Herzlichen Dank für den netten Termin.
    Deine Expose's und deine Videos spiegeln deine Leidenschaft für diesen Job einfach eins zu eins wieder. Man hat den Eindruck, du möchtest für jede Immobilie den richtigen Besitzer findet ;-))).
    Solche Makler wie Dich kann man nur empfehlen. Danke und bis Bald.
  • Avatar Ali Özbagdat ★★★★★ vor 2 Jahren
    Hallo an Die Maklerei mit der İmmobilienKultur. Auf diesem Weg möchten wir nochmals für die super Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte traumhafte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Sie haben uns auch während des gesamten Verkaufs bestens beraten und bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen und vielen anderen Gründen werden wir “Die Maklerei mit der İmmobilienKultur“ liebend gerne … Mehr weiterempfehlen. Freundliche Grüße aus Nürnberg.
  • Avatar Sgr Sgr ★★★★★ vor 2 Jahren
    Das erste Gespräch über eine Wohnung die ich gerne besichtigen möchte, war sehr aufklärend und freundlich.
    Hat man leider selten nur noch selten, Makler die sich Zeit für Interessenten nehmen, aber genau das war hier der Fall 👍
    Dazu kommt noch, dass es meist ein Video im voraus von der angebotenen Immobilie gibt, dass finde ich einfach unschlagbar gut, so kann man vorab schon einen guten Eindruck der Wohnungen bekommen, ohne böse Überraschungen durch gut geschulte Fotos die oft in besseren Blickwinkeln
    … Mehr geschossen wurden. 🙂
  • Avatar lidija 'Dotter ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich bin sehr zufrieden mit der Besichtigung in St. Leonhard. Die Dame hat mir alle Fragen kompetent beantwortet und war sehr professionell.
    Angenehme Beratung und zeitnahe Besichtigungstermine. Normalerweise muss man immer sehr lange warten, aber über "Die Maklerei" ging alles schnell und zuverlässig. Innerhalb von einem Tag hatte ich schon einen Besichtigungstermin. Bitte macht weiter so!
    Liebe Grüße
    L.Dotter
  • Avatar Martin Kertes ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich bin mit der Arbeit der Agentur von Herrn Wolff "Die Maklerei ImmobilienKultur" sehr zufrieden. Man bekommt Professionalität auf den Punkt gebracht. Termintreue, Erreichbarkeit bei Fragen und Ähnlichem, Zuverlässigkeit in der Ausführung der Aufträge. Man weiß sein Objekt einfach in guten Händen. Gerne immer wieder.
  • Avatar Marie S ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr freundlicher und offener Kontakt mit einer flexiblen und am Kunden orientierte Terminplanung.
    Bei Besichtigungen nimmt sich Herr Burger ausreichend Zeit und geht auf Fragen kompetent ein.
    Sehr zu empfehlen!
  • Avatar Mar tini ★★★★★ vor 2 Jahren
    Wir danken Herrn Burger für die tolle Betreuung im Rahmen unserer Wohnungs-/Haussuche. Wir wurden wirklich gut beraten und alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Kommunikation/Besichtigungstermine erfolgten stets zeitnah und zuverlässig. 5 Sterne und sehr zu empfehlen.
  • Avatar Nina Bühner (Nina Bühner) ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr nett und sehr sympathisch! Nach direkter Rückmeldung trafen wir uns mit Herrn Burger an der Wohnung. Die Besichtigung verlief informativ und sehr angenehm. Im Gespräch erhielten wir alle wichtigen Informationen, sowohl zum Objekt als auch zur Umgebung.
  • Avatar Thomas Maurer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Vielen Dank an die Maklerei Immobilienkultur.
    Von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung und den Kauf war alles sehr gut. Speziell das Video der Wohnung hat uns eigentlich schon vor der Besichtigung überzeugt.
    Vielen Dank - weiter so
    Gruß Thomas Maurer
  • Avatar Gerhard Loessel ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herzlichen Dank für die vertrauensvolle und freundliche Abwicklung. Zu keiner Zeit blieben Fragen unbeantwortet und während des kompletten Vorgangs sorgte die Maklerei für einen reibungslosen Ablauf. So stellt man sich die Unterstützung durch einen Makler vor.
  • Avatar Maria Thoms ★★★★★ vor 2 Jahren
    Wir hatten eine sehr schöne Besichtigung bei der Maklerei, Herr Burger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und herzlicher Mitarbeiter! Auch die Präsentation der Wohnung, sowie der allgemeine Kontakt waren hervorragend. Es sollte mehr Menschen, wie Herrn Burger geben.
  • Avatar Thorsten Schmieder ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Burger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler. Er war pünktlich, konnte all unsere Fragen beantworten und war sehr zuvorkommend.
  • Avatar Lena Rube ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir haben mit Herrn Wolf eine Immobilie besichtigt. Von den schönen Fotos angefangen, bis zum liebevollen Text im Expose hat sich Herr Wolf sehr viel Mühe gegeben. Auch bei der Besichtigung war er sehr freundlich, angenehm und gut informiert! Man hat den Eindruck er möchte dass das richtige Haus den richtigen Besitzer findet:)
  • Avatar Jessica Bär ★★★★★ vor 2 Jahren
    sehr schöne Exposés, v.a. mit dem zusätzlichen Video und den vielen Bildern. Man merkt sofort, dass die Maklerei mit Herz dabei ist. Tolle Wohnungsbesichtigung!
  • Avatar Annette R. Roth ★★★★★ vor 3 Jahren
    Es gibt ihn noch: Den netten und freundlichem Makler, der sich Zeit nimmt, dem Kunden zuhört und mitdenkt, ohne aufdringlich zu werden.
    Sehr kompetente und freundliche Beratung, tolle Objekte.
    Vermarktet und bewertet seine Objekte objektiv und ohne zu pokern - auch in München.
    TOP! Ganz herzlichen Dank an Herrn Wolf
  • Avatar Lukas Brinkmann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Frau Wolf hat sich nach meiner Anfrage direkt gemeldet und konnte kurzfristig einen Besichtigungstermin organisieren. Sie war über alles wichtigen Dinge gut informiert und hat uns ein gutes Gefühl gegeben und den gesamten Prozess gut begleitet. Wir können Sie als Maklerin sehr empfehlen:)
  • Avatar Cordula Utermoehlen ★★★★★ vor 2 Jahren
    Lieber Herr Wolf,
    ohne Sie hätten wir unseren schönen Hof gewiss nie gefunden. Die Art und Weise wie Sie ihn in den einschlägigen Portalen dargestellt haben, hat gleich ein Gefühl von Heimat ausgelöst. Nicht nur weil der Hof an sich schön ist, sondern auch weil er noch viele Optionen ihn auf uns anzupassen bietet, nicht in die Rubrik ‚fertig zum Konsum‘ fällt und auch nicht so von Ihnen dargestellt wurde. Wir konnten den Hof zweimal ausführlich besichtigen und Sie haben uns einen guten Kontakt zur
    … Mehr Verkäuferin ermöglicht, so dass wir alle offenen Punkte zu aller Zufriedenheit klären konnten. Aber das Beste für uns: Sie haben uns als die richtigen Interessenten für den Hof ausgewählt und empfohlen, so dass wir uns jetzt glücklich in unsere neue Heimat einleben.
    Teil 2:
    Diese guten Erfahrungen haben uns dazu bewogen auch unser Haus über Sie zu VERkaufen. (Wir wollten uns den Verkauf fast noch einmal überlegen, nachdem wir im Internet, dank Ihrer genialen Fotos gesehen haben wir schön unser Haus ist. Dafür war uns im Laufe der Jahre anscheinend irgendwann der Blick abhanden gekommen.)
    Auch beim Verkauf haben Sie ihr Händchen dafür bewiesen die richtigen Menschen und Immobilien in kürzester Zeit zusammen zu bringen.
    Dank dafür uns in diesem bewegenden und aufregenden Jahr betreut zu haben.
    Cordula Utermöhlen
  • Avatar Mauricio schäpers ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Wolf hat uns auf seine sympathische und offene Art die Besonderheiten einer Immobilie gezeigt. Es war sehr angenehm und wir fühlten uns jederzeit gut abgeholt.
  • Avatar Julia Kalic ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super gute Beratung.
    Sehr zuverlässig
    Besichtigung war sehr angenehm und aufschlussreich.
    Mit Herrn Axel Wolf kommt man mit einem sehr guten Gefühl zu seiner Traum Immobilie.
    Für alle Fragen hatte Herr Wolf immer ein offenes Ohr. Unterlagen zur Immobilie wurden sehr schnell und unproblematisch zur Verfügung gestellt.
    Absolut zu empfehlen 👍🏻
  • Avatar A P ★★★★★ vor 3 Jahren
    Kompetenter und vor allem sympathischer Makler, zuverlässig in jeglicher Hinsicht. Er versteht sein Handwerk.
    Absolute Empfehlung!
  • Avatar Rosalie Wüstner ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich hatte bei der Wohnungssuche Kontakt mit einigen Maklern. Die Maklerei ImmobilienKultur ist da wirklich hervorgestochen. Der Kontakt war sehr persönlich, es ging alles sehr zügig. Großes Lob an Stefan Burger, er war extrem nett, zuverlässig und bemüht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top!
  • Avatar Christian W ★★★★★ vor 3 Jahren
    Die Betreuung unseres Immobilienverkaufs lief reibungslos. Axel Wolf hat sich sehr viel Zeit für die Besichtigungen genommen und hat immer durch seine herzliche und ehrliche Art überzeugt.
    Er war jederzeit erreichbar und konnte Fragen fachmännisch beantworten. Wir können ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
  • Avatar Jens Hofmann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Wolf nahm sich enorm viel Zeit und hat uns das Objekt hervorragend erklärt und alle Fragen völlig kompetent zum zufriedenstellend erklärt. Einfach TOP. 100% Weiterempfehlung!
  • Avatar Robin Schatz ★★★★★ vor 3 Jahren
    Einfach super organisiert und jederzeit erreichbar. Ich konnte mich immer bei ihnen melden und auch immer die Wohnung anschauen bzw. die Schlüssel abholen. Nicht üblich, daher sehr besonders, ebenso wie das direkte Angebot des ,,Du‘s“.
  • Avatar Nico ★★★★★ vor 3 Jahren
    Freundliches und kompetentes Team. Flexible Besichtigungstermine und einen Makler vor Ort, der die Objekte ruhig und mit viel Zeit zeigt. Schon viele andere Makler gesehen, die versuchen so schnell wie möglich die Besichtigung durchzuführen. Außerdem kann man Ihnen wirklich vertrauen. Hier wird nichts verheimlicht. Ich kann es euch nur empfehlen 👍
  • Avatar gabi ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Makler. Tolles Team.
    Wir waren sehr zufrieden.
    Wir wurden bestens betreut.
    Sehr nettes und kompetentes Team.
    In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.
    Ganz vielen Dank für ALLES.
  • Avatar I. G. ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir arbeiten nun schon zum dritten Mal mit "die Maklerei ImmobilienKultur" zusammen und sind super toll zufrieden. Das erste Mal war es ein Hausverkauf und zweimal eine Vermietung eines Reihenhauses. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich sehr wohl. Stets wird man auf dem Laufenden gehalten, selbst zu später Abendstunde bekommt man noch Antworten auf Fragen. Herr Wolf und sein Team ist sehr professionell und immer super freudlich. Wir würden "die Maklerei" zu 100 % (1000 % und … Mehr mehr) weiterempfehlen. Unserer Meinung nach gibt es keinen besseren Makler weit und breit.
  • Avatar Markus Müller ★★★★★ vor 3 Jahren
    Axel Wolf ist ein sehr vertrauenswürdiger Makler. Die Beratung war stets offen, ehrlich und professionell. Eine klare Weiterempfehlung!
  • Avatar Steffen Rieger ★★★★★ vor 3 Jahren
    Es gibt ja unzählige Makler, aber das Team von Herrn Wolf besteht aus Profis, die leider wo anders am Markt selten zu finden sind. Für mich klare transparenz, Top Beratung und es macht wirklich Spaß hier zusammen zu arbeiten! Für mich die nächste Adresse beim Kaufen / Verkaufen 👍 vielen Dank und natürlich 5-Sterne von mir.
  • Avatar André ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir haben uns mit dem Geschäftsführer Herrn Wolf eine wirklich faszinierende Immobilie in der Fürther Südstadt angeschaut. Dass diese am Ende nicht unser neues Familienheim wird, liegt an unseren sehr konkreten Vorstellungen, keinesfalls aber an Herrn Wolf selbst.
    Hier fühlt man sich als Immobiliensuchender noch wirklich gut behandelt und beraten. Herr Wolf spricht offen und ehrlich über Schwachpunkte / Mängel eines Objektes und versteht es dabei, seine persönliche Begeisterung für das Objekt auf
    … Mehr eine sehr freundliche und sympathische Art zu vermitteln, ohne ein aufdringliches Verkaufsgespräch zu führen.
    Wir werden das Portfolio von die Maklerei im Auge behalten und würden über Herrn Wolf auf jeden Fall auch eine Immobilie kaufen.
  • Avatar Kein Name ★★★★★ vor 3 Jahren
    Selten haben wir eine so herzliche, ehrliche und entspannte Besichtigung eines Hauses erleben dürfen. 5 Sterne sind nicht übertrieben, die Maklerei ist einzigartig! Bärenstark!
  • Avatar Maxi Hacker ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr professioneller Markler!!!Sehr gut informiert und sehr gutes Fachwissen, dazu super freundlich und menschlich.Nimmt sich viel Zeit für den Interessenten erklärt alles genau.Sehr empfehlenswert!!!
  • Avatar G. H. ★★★★★ vor 3 Jahren
    Vielen Dank an die Maklerei Immobilienkultur, es war die beste Entscheidung. Danke an Herrn Wolf für die tolle Präsentation und an Herrn Burger für die sehr angenehme und immer freundliche Beratung und Unterstützung. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt gedrängt oder unsicher gefühlt.. Der Verkauf der Immobilie lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Wir empfehlen die Maklerei mit bestem Gewissen gern weiter.
  • Avatar Paul Schmitz ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr zügige Besichtigung des gewünschten Objekts möglich. Herr Wolf empfängt seine Interessenten sehr freundlich und beantwortet kompetent alle Fragen zum Objekt.
  • Avatar Doreen und Armin ★★★★★ vor 3 Jahren
    Die Nummer 1 in Nürnberg: Als hätten die Herren Wolf und Luber den Maklervertrag mit eigenem Herzblut unterschrieben... Sie widmeten sich der Aufgabe mit heiterem Gemüt, größter Aufmerksamkeit, zugleich sachkundig und kompetent, und wir fühlten uns in besten Händen.
  • Avatar Flo Nürnberger ★★★★★ vor 4 Jahren
    Vielen Dank nochmal für die engagierte und tolle Beratung und Ihre Unterstützung sowie Ihr gutes Gespür bei der Auswahl der Interessenten. Auch das sehr aussagekräftige Expose, welches einen sehr guten Überblick und Eindruck vermittelt, wollen wir hier noch mal extra herausheben. Wir freuen uns bald in unser Traumhaus einziehen zu können. Die Maklerei empfehlen wir gerne weiter!
  • Avatar Didem Özcan ★★★★★ vor 3 Jahren
    1a Leistung. Der Verkauf meiner Immobilie und die Betreuung danach war sehr lobenswert. Weiter so!!! 👍🏼
  • Avatar T. M. ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr guter und freundlicher Kontakt. Professionelle Besichtigung.
  • Avatar Hans Scheiber ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Laden!!!Alle sehr freundlich und kompetent!!!Da merkt man daß die Ahnung haben undnicht nur ein Maklerwochenend -Seminar gemacht haben:::)))Echt Profis
  • Avatar Tub Saft ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr nett und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen!
  • Avatar Andreas Gruenwald ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Abwicklung und jederzeit erreichbar - vielen Dank für die Unterstützung
  • Avatar Daniel Räbiger ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Burger von Die Maklerei Immobilienkultur hat in seiner Begleitung beim Ankauf eines Objekts auch bei einem komplexeren Sachverhalt Fingerspitzengefühl bewiesen. Der Kauf des Objekts war so professionell und verbindlich abgewickelt.
  • Avatar Jürgen Kirsch ★★★★★ vor 4 Jahren
    Die Maklerei leistet besonderes. Man wird toll betreut und beraten und spürt richtig den Unterschied zur Situation ohne Makler! Top, besser geht nicht.
  • Avatar Danielle Auerswald ★★★★★ vor 4 Jahren
    Die Maklerei kann man nur empfehlen! Eine super Beratung, kompetent und sehr freundlich. Können wir nur weiterempfehlen! 😊Mit freundlichen GrüßenDanielle & David
  • Avatar Thomas Buchholtz ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich durfte mit Herrn Burger eine Wohnungsbesichtigung tätigen.Diese war äußerst professionell und sehr informativ. Alle Fragen wurden stets beantwortet und Unklarheiten beseitigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich in Zukunft nochmals über diese Maklerei eine Anfrage stellen würde, da ich mich bei der Besichtigung immer wohl gefühlt habe, die mit super Professionalität und Humor geschmückt war.Leider war es nicht meine Traumwohnung, doch wäre sie dies gewesen, hätte ich keine Zweifel gehabt, dass … Mehr "Die Maklerei", guten Gewissens, mir ein wunderschönes neues zu Hause vermittelt hätte. Alleine nur die Mühe, die das Immobilienunternehmen aufwendet, um Wohnungen zu inserieren sind fabelhaft. Wer macht schon Videos, um sich schon vor der Besichtigung einen ersten Eindruck zu verschaffen, um sich ggf. bereits vorher in sein neues zu Hause zu verlieben? Ebenfalls die liebevolle Beschreibung der Wohnung war preisverdächtigt.Zusammenfassend kurz und knapp, ist "Die Maklerei" der perfekte Ansprechpartner, wenn man eine neue Bleibe sucht und sich in guten Händen aufgehoben fühlen möchte.Vielen Dank für die Zeit, die für die Besichtigung investiert wurde.
  • Avatar Julia ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Wolf als Makler und die MitarbeiterInnen der Maklerei sind wärmstens weiterzuempfehlen!!Man spürt die Liebe zu dem Beruf in jedem Detail. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben, sowohl im Umgang mit den Interessenten, also auch mit der Aufbereitung der Texte zu den Immobilien, den Fotos, dem Angebot Videobesichtigungen wahrzunehmen und Videos zu gestalten.Transparente, ehrliche Kommunikation - ein Vorbild für das Immobilien/Maklergeschäft.Alles Gute weiterhin!
  • Avatar Christian Schmalhaus ★★★★★ vor 3 Jahren
    Persönliche, kompetente und freundliche Beratung und Kommunikation insbesondere von Herrn Axel Wolf und Herrn Stefan Burger 👍
  • Avatar Ahmad Allababidi ★★★★★ vor 4 Jahren
    Die Wohnung wurde transparent in der Anzeige vorgestellt. Der Herr Burger; unser Ansprechpartner Partner von der Maklerei war professionell, sachlich, nett und freundlich.Ich würde die Dienste der Maklerei weiterempfehlen.
  • Avatar Dave Mahoonie ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr kompetent und freundlich.
  • Avatar Stephan Muster ★★★★★ vor 4 Jahren
    Im Auftrag von meiner Partnerin Fr. Alexandra Ratoi,die IPhone Userin ist und daher kein Google Account besitzt.Auch Sie bedankt sich für die freundliche und echt schnelle Vermittlung der neuen Wohnung, auch ein Danke an die Nachbetreuung. Freuen uns auf den Einzug und nochmals danke an das gesamte Team der Maklerei ImmobilienKultur und an Stefan Burger.Viele Grüße Alexandra Ratoi
  • Avatar P. Bess ★★★★★ vor 4 Jahren
    Fachlich top und zuverlässig mit tollem Gespür für den Kunden! Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Bitte weiter so! Beste Grüße, Fam. Bess
  • Avatar Elfa Bgc ★★★★★ vor 4 Jahren
    Super tolle Führung und sehr nette Markler!
  • Avatar Michael Lupos ★★★★★ vor 5 Jahren
    Herz, hoher Sachverstand, und ein maximales Maß an Engagement zeichnen Die Maklerei aus!Danke für die erfolgreiche Vermittlung! Ihre Fam. L.
  • Avatar Liz Ponce ★★★★★ vor 4 Jahren
    This is such a great company! They helped me a lot when I was worried about not finding a good place for living. The appointments were always on time, they offer diverse options that suits for everyone perfectly and all of the personnel is very helpful. I appreciate that their service is also available in English. I highly recommend them!(Übersetzt von Google)Das ist so eine tolle Firma! Sie haben mir sehr geholfen, als ich mir Sorgen machte, keinen guten Wohnort zu finden. Die Termine waren immer … Mehr pünktlich, sie bieten verschiedene Optionen, die perfekt zu jedem passen, und das gesamte Personal ist sehr hilfreich. Ich schätze, dass ihr Service auch auf Englisch verfügbar ist. Ich kann sie nur empfehlen!
  • Avatar Melanie Hermann ★★★★★ vor 3 Jahren
  • Avatar Exotic Plays ★★★★★ vor 3 Jahren
  • Avatar Sherry Hortencia Ntoh ★★★★★ vor 3 Jahren
  • Avatar Greta Barth ★★★★★ vor 3 Jahren
  • Avatar Sunny ★★★★★ vor 3 Jahren
  • Avatar Natascha Holzberger ★★★★★ vor 4 Jahren

Sie sind zufrieden mit unserer Leistung und haben Lob oder Kritik? Dann zögern Sie nicht, uns zu bewerten! Dadurch tragen Sie jederzeit zur Verbesserung unserer Dienstleitungen und auch Ihrer eigenen Kundenzufriedenheit bei.

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an Kundenbewertungen. Wir sind froh, dass wir schon über 1.000 Familien professionell begleiten und unterstützen durften. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass unsere Kund*innen unseren Einsatz sowie Service schätzen und mit unserer Dienstleistung vollstens zufrieden sind. 

Ihr Urteil ist uns wichtig

„Empfehlen Sie uns weiter“ – welches Unternehmen wünscht sich das nicht von seinen Kund*innen. Denn erfahrungsgemäß wirkt keine Werbung überzeugender als die Empfehlung derjenigen, die Leistungen eines Anbieters bereits getestet und davon nachweislich profitiert haben.

In diesem Sinne sind wir stolz auf zahlreiche positive Kundenbewertungen auf Google, die uns umfassende Kompetenz bei der Beratung und Begleitung rund um Wohnimmobilien und Gewerbeobjekte bestätigen. Für uns ist dies kein Anlass, sich auf „den Lorbeeren auszuruhen“. Ganz im Gegenteil. Wir verstehen die Wertschätzung unserer Mandant*innen als Ansporn, unsere Leistungen ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Denn uns ist bewusst – nur Spitzenleistungen werden weiterempfohlen. Daran messen wir uns.

Compare Listings

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner