Wir für Sie! - Authentisch! - Leidenschaftlich! - Echt!

Griechenland

Unser Aktionsfeld in Griechenland ist Lakonien im Süden des Ostpeloponnes. Der bekannteste Ort dieser faszinierenden Gegend ist Monemvasia mit seinem atemberaubenden Castro. Natur und Landschaften begeistern jeden Besucher und verwöhnen ihn mit den schönsten Stränden und Naturereignissen des Mittelmeerraums. Immer mehr Menschen aus aller Welt zieht es dort hin. Die Qualität an Grundstücken ist sehr attraktiv und noch zu sehr erschwinglichen Preisen erwerbbar. Viele unserer Kunden kommen aus Frankreich, Belgien und dem deutschsprachigen Raum.

Hier in Südlakonien ist die Welt noch in Ordnung. Faire Preise und authentisch griechische Gastfreundlichkeit machen eine Investition in Grundstücke und Häuser langfristig attraktiv.

Unser dort ansässiger Kooperationspartner archeon betreut unsere Kunden in allen Phasen vom Kauf bis hin zur Fertigstellung Ihres Traumhauses, ob als Ferienhaus oder Alterssitz. Für alle Ansprüche haben wir das richtige Objekt und vertrauen auf die langjährige Erfahrung unseres Partners archeon.

Der Trend ist klar ausgerichtet: immer mehr Menschen wollen ihren Traum vom Ferienhaus abseits des Massentourismus realisieren. Unser Ziel ist es, sehr sensibel mit Bebauungen umzugehen, damit dieser Rodiamand nicht zerstört wird. In unserem Portfolio sind neben Grundstücken und Neubauprojektierungen nach Kundenwunsch auch Bestandsgebäude beinhaltet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !

Emotionen zum Mitnehmen